So finden Sie uns
Spreewald

Sobald Sie Deutschland sehen können,
nehmen Sie Kurs auf die Stadt mit der größten
Menschenansammlung, der Hauptstadt Berlin.
Von dort aus ist es nur noch ein Katzensprung
bis in den Spreewald.
Folgen Sie dazu der Autobahn A13 Richtung Cottbus.
Verlassen Sie die Autobahn an der Abfahrt "Vetschau".
Von dort an ist der Ort Burg (Spreewald) ausgeschildert.
näher ran
näher ran
weiter entfernen
weiter
entfernen
Stephan E. aus Reichenbach im Vogtland
schrieb am 20.09.2020:
Alle Mitarbeiter vom Fahrradservice über Zimmer-und Frühstücksservice bis zum Inhaber der Radlerscheune waren immer freundlich, aufmerksam und ansprechbar für alle Probleme und Sorgen. Auch die Beratung für Ausflugsziele und Radtouren kam gut an. Die Radlerscheune als Ausgangspunkt für eine Spreewaldtour kann ich sehr empfehlen!!! Wir würden immer wieder dort buchen. Mit freundlicher Empfehlung...das Ehepaar Ebert aus dem Vogtland.
Unser Tipp Sehen Sie sich auch unsere Pauschalangebote an
zu den Angeboten»
Online-Reservierung
Anreise:
Abreise:
Personenzahl:
Anzahl Zimmer:
Burg (Spreewald)
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok