Die Ostsee-Tour

Die Ostsee-Tour

Sonne Meer und Strand? Wir fahren aus dem Spreewald heraus in Richtung „Ost-ten“, der Spree entlang stromauf, durch die renaturierte Spreeaue, dem Storchendorf Dissen in Richtung der Stadt des Postkutschers, nach Cottbus. Streifen Diese aber nur sanft, denn wir wollen ja zum „Ost-see“. Ja, dass sich in Flutung befindliche Tagebaurestloch soll mal der Cottbusser "Ostsee" werden. Der größte künstliche Binnensee Brandenburgs. Bis dahin muß noch viel viel Wasser aus der Spree den Weg dorthin finden! Das Schauspiel sehen wir uns an und lassen diesen Eindruck auf uns wirken, bevor wir den Rückweg antreten. Bei dieser Tour werden wir, je nach Kondition der Teilnehmer, gute 55km zurücklegen.

Anmeldung nur telefonisch unter 035603/13361 zu den Öffnungszeiten!
Abfahrt 9:30 Uhr
Dauer ca. 7 Stunden

Preis pro Person: 11,00 €

Ulrich F. aus Halstenbek
schrieb am 10.09.2023:
Sehr nettes aufmerksames und hilfsbereites Personal,kann man gerne weiter empfehlen.
Unser Tipp Sehen Sie sich auch unsere Pauschalangebote an
zu den Angeboten»
Online-Reservierung
Anreise:
Abreise:
Personenzahl:
Anzahl Zimmer:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok