Radler-Garten
Gleich hinter der Radler-Scheune befindet sich der Radler-Garten, welcher zu einer gemütlichen Runde einlädt. Hier können Grillabende und auch Familienfeste veranstaltet werden.
Radler-Garten
Radler-Garten
Radler-Garten

Regen- und Sonnengeschützt in ruhigem und gemütlichem Ambiente lässt es sich hier bis spät in die Nacht hinein sitzen um über die Erlebnisse des Tages zu berichten.

Der Radler-Garten dient auch als willkommender Zwischenstopp für Radfahrer,
denn die Radler-Scheune liegt direkt am Spreeradweg bzw. Gurkenradweg.

Anja W. aus Berlin
schrieb am 08.11.2017:
Besonders nettes Personal und der Gast steht auf jeden Fall an erster Stelle. Rustikale Einrichtung die auf jeden Fall das gesamte Flair des Hauses unterstützt. Besonderen Dank auch für das Vertrauen, das den Gästen entgegengebracht wird. Wo kann man sich schon heuzutage noch, ohne Aufsicht im Frühstücksraum mit Tresen und Radio bewegen und per Kasse des Vertrauens Getränke konsumieren? Wir sind nicht zufällig zum vierten Mal in der Radlerscheune eingekehrt. Die fussläufige Erreichbarkeit der Spreewaldtherme macht diese Unterkunft doppelt attraktiv.
Unser Tipp Sehen Sie sich auch unsere Pauschalangebote an
zu den Angeboten»
Online-Reservierung
Anreise:
Abreise:
Personenzahl:
Anzahl Zimmer:
Burg (Spreewald)