Die Mühlen-Tour

Die Mühlen-Tour

Der Spreewald mühlt auf verschiedensten Weisen. Ob mit Wind oder mit Wassertechnik, gibt es einige Mühlenarten zu erkunden. Einige noch in Betrieb, einige noch erhalten, einige nur noch als Ruine und auch: ach hier stand Die! gibt es auf dieser Tour zu hören und zu entdecken. Wenn es tagesaktuell möglich sein sollte, können auch Führungen mit eingebaut werden. Der Eintritt und alle Nebenleistungen sind natürlich nicht im Preis enthalten. Wir haben mindestens 30km zu bewältigen, was hier im Spreewald, wo alles flach, bis auf die "Mühlberge", nicht viel ist. Auch diese Tour kann nach Abstimmung ggf. erweitert werden, je nach Zusammensetzung der Gruppe.

Anmeldung nur telefonisch unter 035603/13361 zu den Öffnungszeiten!
Abfahrt 10:00 Uhr
Dauer ca. 6 Stunden

Preis pro Person: 11,00 €

Robert S. aus Schwedt
schrieb am 20.09.2023:
Diese Pension seht für weniger hohe Ansprüche, Preis-/Leistungsverhältnis absolut i. O. Wir Kommen wieder. Keine großen Entfernungen ins Zentrum von Burg, zur Therme und zu den Häfen.
Unser Tipp Sehen Sie sich auch unsere Pauschalangebote an
zu den Angeboten»
Online-Reservierung
Anreise:
Abreise:
Personenzahl:
Anzahl Zimmer:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok